the pearls


< zurück


NATURAL
Der gesunde Break & Go!


Muffins von links, Burger & Co. von rechts , aber wo bitte findet der moderne Mensch von heute, der unterwegs in der Welt ist, einen gesunden, natürlichen und schnellen Break, bei dem er seinen Vitaminhaushalt wieder auffrischen und neue Energie tanken kann?

Nächster Stopp, NATURAL:
Mittendrin, lifestylig-frisch und offen-urban ragt das NATURAL Mobil wie ein Fels in der Fast Food-Brandung und gibt im wahrsten Sinne des Wortes grünes Licht für einen gesunden Zwischenstopp. Denn schon von weitem sieht man den leuchtenden NATURAL-Schriftzug, und wer sich ihm nähert, der wird von einem 100 % Healthy-Food-Produktangebot empfangen.

Die Marke
NATURAL ist das Versprechen an den Konsumenten, dass alles, was er hier konsumiert 100% natürlich ist: Natürlich frisch, natürlich hochwertig, natürlich frisch zubereitet und natürlich gesund.

Dieses Versprechen spiegelt sich natürlich auch im NATURAL-Design wider:

Das Logo
Der organische und plakative NATURAL-Schrifzug mutet an wie der Aufdruck auf einer klassischen Holzobstkiste. Als zusätzliches verbindendes Element wird eine stilisierte Wiese als Symbolträger für den natürlichen Ursprung der Produkte eingesetzt, der für eine hohe Wiedererkennung vom T-Shirt bis zur Take-away-Verpackung sorgt.

Die Architektur
Natürlich und frisch ist auch die Formensprache der NATURAL-Bar:
Organische Formen, Eichenholz in offener Lattung, Mineralwerkstoff und Glas bilden die Basis des NATURAL-Looks. Über der Theke hängen zu beschriftenden Tafeln, an deren Unterkante die stilisierte Wiese als widerkehrendes Designmerkmal platziert ist.




line


line


line


line


line


line


< zurück