the pearls


< zurück


Airport Club Frankfurt

Marken-Relaunch für Airport Club Frankfurt.
Einer der renomiertesten Businessclubs in Europa feierte 2010 sein 20jähriges Bestehen. Ein guter Zeitpunkt, das ebenso lang währende Corporate Design zu überarbeiten, um den gehobenen Ansprüchen der bestehenden Clubmitglieder und den Erwartungen neuer Kunden zeitgemäß entsprechen zu können.

Eine besondere Herausforderung bei der Überarbeitung des Erscheinungsbildes war die Zielsetzung, den traditionelllen Aspekt der „Clubkultur“ und eine „sanfte“ visuelle Verjüngung in Einklang zu bringen. Hintergrund dafür ist eine Fokussierung in der Neukunden-Akquise, die sich an herausragenden Persönlichkeiten 40+ aus Wirtschaft, Kultur und Politik richtet. Die können sich bei einem virtuellen Rundgang durch den Club einen ersten Eindruck verschaffen. Apropos:

Herzstück des Relaunch ist die Airport Club Website. Neben der kompletten Neugestaltung haben Mitglieder im Memberbereich z.B. die Möglichkeit, ihre persönlichen Daten zu verwalten und mit anderen Persönlichkeiten des Airport Club Kontakt aufzunehmen. Denn jedes einzelne Mitglied ist eine starke Persönlichkeit, was auch die zum Relaunch entwickelte Keyline widerspiegelt:

Meeting Personalities.


line


line


line


line


line


< zurück